+49 30 259 388 90

unser neuer Mitarbeiter aus Portugal

Lesezeit. - 2 min



Mehr als die Hälfte unserer Natursteine kommt mittlerweile aus europäischen Produktionen. Aus diesem Grund haben wir uns dazu entschieden, einen firmeneigenen Inspektor für südeuropäische Produktionen einzustellen. Herr Moreira besucht für uns die Produktionsstätten und wacht über die vereinbarte Qualität.

Renato António Rodrigues Moreira

Ich bin seit ca. 6 Monaten als Qualitätsinspektor für BESCO in Südeuropa tätig. Das BESCO Team hat mich sofort gut aufgenommen und die Möglichkeit den Süden Europas beruflich zu bereisen, gefällt mir sehr gut. Ich lerne täglich viel über den Anspruch und die Arbeitsweise von BESCO und versuche, dementsprechend die gewünschte und geforderte Qualität der belgrano® Natursteinprodukte in den Fabriken sicherzustellen.

Ich freue mich auf die zukünftige Zusammenarbeit mit meinen neuen Kollegen und die Möglichkeit dabei behilflich zu sein, tolle Projekte zu verwirklichen.

Sigmaringen Karlsplatz Luftbildaufnahme - belgrano® Naturstein Blockstufen, Bodenplatten, Wasserspiel, Sitzelemente und Natursteinpflaster aus Granit

Informationen zum Projekt.

Sigmaringen | Karlsplatz

  • Fürst-Wilhelm-Straße 5-7, 72488 Sigmaringen
MEHR ERFAHREN

Newsletter abonnieren.

Wir informieren Sie gerne über die aktuellsten
Themen und Innovation rund um Naturstein

Auszubildende auf Exkursion bei deutschem Traditionsunternehmen TRACO

Lesezeit. – 5 min

Sie erhielten Einblicke in die Produktion und konnten sich den kompletten Produktzyklus, vom Stein im Steinbruch bis hin zum fertigen Produkt, anschauen. Den vier Auszubildenden, die bei BESCO ihre Ausbildung im Bereich Groß- und Außenhandel durchlaufen, ermöglichte die Exkursion, ein noch tieferes Verständnis für die Natursteinbranche zu gewinnen.

Vom Auszubildenden bis an die Spitze: Florian Geyer wird Geschäftsführer

Lesezeit. – 5 min

BESCO hat einen Generationswechsel vollzogen: Florian Geyer wird Geschäftsführer und bildet gemeinsam mit den Unternehmensgründern Frank Dickmann und Ulrich Klösser das neue Geschäftsführerteam. Damit beginnt die Verjüngung der Geschäftsführung, um die Führung des Unternehmens für die nächsten Jahrzehnte zu sichern.

Die Bernauer Ausbildungs- und Studienbörse – ein kürzer Rückblick

Lesezeit. – 2 min

Wir sind wieder dabei – die Bernauer Ausbildungs- und Studienbörse 2023

Lesezeit. – 2 min

Nachhaltiger belgrano® Naturstein für uns alle

Lesezeit. – 3 min

Die BESCO Berliner Steincontor GmbH lebt seit 20 Jahren den Gedanken, ein Stück Natur in den urbanen Alltag der Menschen zu bringen.

Wer sucht, der findet – sogar direkt nebenan: eine Spende für einen großartigen Zweck

Lesezeit. – 3 min

BESCO-Projekte vor Ort – Wir machen uns selbst ein Bild

Lesezeit. – 4 min

Bernauer Ausbildungs- und Studienbörse 2022 – BESCO ist mit dabei – Sie auch?

Lesezeit. – 2 min

Disposition auf dem Vormarsch – der richtige Schritt zur rechten Zeit

Lesezeit. – 3 min

Das Jahr 2021

Lesezeit. – 10 min

Ein Jahr mit Herausforderungen und Chancen