Um den Mehrwert unserer Homepage zu steigern und Sie mit weiteren interessanten Informationen zu versorgen, führen wir eine neue Rubrik ein, den Projektbericht. Dabei möchten wir Ihnen ausgewählte Projekte näher vorstellen und lassen dabei die Planer und Architekten zu Wort kommen.

Jedes größere öffentliche Bauvorhaben steckt voller Details und Herausforderungen, die es zu meistern gilt. BESCO unterstützt Sie dabei als Partner für Natursteinprojekte und ist auf Wunsch vom Entwurf bis zur feierlichen Eröffnung an Ihrer Seite. Unser Verkaufsteam berät Sie dabei zu allen technischen Belangen der Oberflächen- und Gesteinswahl, stellt Ihnen auf Wunsch Musterflächen zur Verfügung, sowie alle weiteren relevanten Informationen, damit Ihre Visionen in Naturstein umgesetzt werden können.

In unserem ersten Projektbericht äußerst sich der Landschaftsarchitekt und Mitinhaber von ver.de landschaftsarchitektur, Rober Wenk, zu den Herausforderungen und gestalterischen Beweggründen der Außenanlagen des neuen Stadtquartier Schwabinger Tor in München.

weiter zum Projektbericht

Robert Wenk – Landschaftsarchitekt und Mitinhaber von ver.de Landschaftsarchitektur

neue Tram Haltestelle Schwabinger Tor – mit dem abstrahierten Belagsmotiv nach Paul Klees „Haupt- und Nebenwege“

Zugang zur Tiefgarage – Schwabinger Tor