Wir bilden aus: Kauffrau / -mann im Groß- und Außenhandel

mach Karriere im Mittelstand

belgrano® Natursteine

nachhaltig, fair und dauerhaft

Du bist kommunikativ, gehst gerne auf Menschen zu und möchtest die Welt entdecken?

Als Kauffrau/-mann für Groß- und Außenhandel in Berlin erwartet dich bei BESCO eine fundierte kaufmännische Ausbildung in einem jungen, dynamischen Team. Du erwirbst umfangreiches Fachwissen aus den Bereichen Einkauf, Logistik, Marketing und vielem mehr. Bewirb dich einfach per Mail mit den üblichen Unterlagen und werde Teil unseres Teams.

Was machen wir?

  • Wir beraten die wichtigsten Architekturbüros in Deutschland und Europa über den Einsatz von Naturstein.

  • Wir handeln mit Natursteinprodukten aus der ganzen Welt für nationale und internationale Bauprojekte. (Messezentren, Fußgängerzonen, Stadt und Marktplätze, Fassaden u. v. m.)

  • Wir organisieren projektbezogen die Produktion und Lieferung von Natursteinprodukten.
    (Platten, Pflastersteine, Sonderelemente usw.)

  • Wir sind eines der führenden Unternehmen im Naturstein Projektgeschäft.

  • Wir operieren international, vorwiegend aber in Europa.

  • Wir befinden uns im stetigen Wachstum. 

Wir brauchen Verstärkung

  • Durch unser Wachstum, brauchen wir personelle Verstärkung.

  • Unser Ziel ist es, eigenes zukünftiges Personal auszubilden. Das heißt, die Chancen nach einer erfolgreichen Ausbildung übernommen zu werden sind gut.

Vorzüge

Warum bei BESCO?

attraktive Ausbildungsvergütung

Als IHK Mitglied zahlen wir die gesetzlich festgelegte Ausbildungsvergütung und unterstützen dich auf deinem Weg ins Berufsleben. So beteiligen wir uns zum Beispiel auch an den Kosten für Klassenreisen und übernehmen die Kosten für schulische Veranstaltungen.

Weiterbildungsmöglichkeiten – duales Studium

Uns liegt viel daran dir perfekte Arbeitsbedingungen zu ermöglichen, damit du dich auf deine Ausbildung konzentrieren kannst. Falls du als Berufsschule die private Akademie für berufliche Bildung (AFBB) wählst, übernehmen wir 50% der Schulgebühren. Auch ein duales Studium ist möglich.

Bei uns bist du gut aufgehoben.

Wir helfen dir bei deinem Einstieg ins Berufsleben und integrieren dich als vollwertiges Teammitglied. Du kannst dich auch jederzeit mit deinen Anliegen an uns wenden und uns dabei helfen noch besser zu werden. Am Ende der Ausbildung bist du dann fit für den Welthandel und hast alle Möglichkeiten dich weiter zu entwickeln.

Firmenevents

Als familiär geführtes Unternehmen liegt uns das Wohl unserer Mitarbeiter am Herzen. Dazu gehört nicht nur eine faire Bezahlung und respektvoller Umgang untereinander – ein bisschen Spaß muss auch sein. Mehrmals im Jahr macht unser Team Ausflüge oder besucht gemeinsam Events. Das fördert nicht nur das Teambuilding, sondern ist auch eine Wertschätzung Ihrer Arbeit.

Interessiert?! Ruf uns einfach an.

+49 302593 88910

weitere Stellen

Projektmanagerin / Projektmanager für internationale Auftragsabwicklung

Junior Sales Managerin / Manager

BESCO – Berliner Steincontor GmbH

Zepernicker Str. 2 / LudwigPark Haus 13.2

13125 Berlin

mail(@)besco-gmbh.de

+49 30 2593889-0

Haben Sie noch Fragen? Schreiben Sie uns!

13 + 2 =